20.12.2022 | Projektbau Mutter AG aus Waldshut-Tiengen/Gurtweil

Jahresabschlussfeier 2022

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende. Diese besondere Stimmung haben wir bei unserer Jahresabschlussfeier im Haringer Hof in Grafenhusen eingefangen. Zu diesem Anlass wurde Familie Mutter in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Auch wenn sie sich schon seit einiger Zeit zurückgezogen haben, wird uns ihre menschliche, freundliche und stets hilfsbereite Art fehlen. Diese Werte haben die Firma Mutter jahrzehntelang geprägt. Wir werden uns größte Mühe geben, dieses kostbare Gut zu bewahren und in ihre Fußstapfen zu treten. Auch wurde die Gelgenheit genutzt, unserer lieben Monika Wassmer für die bewährte Zusammenarbeit zu danken.

Was für ein herzlicher und gelungener Abend.

Wir freuen uns schon auf das nnächste Jahr!

Zurück zur Übersicht »