26.01.2018 | Projektbau Mutter AG aus Waldshut-Tiengen/Gurtweil

Ein besonderes Erlebnis

Für das Team von Systembau Mutter, das sich sonst mit der Planung und dem Bau von Massivhäusern beschäftigt, stand Ende Januar ein außergewöhnliches Erlebnis bevor. Gemeinsam mit den Lebenspartnern, die ebenfalls herzlich eingeladen waren, ging es auf eine Schneeschuh-Wanderung durch den Schwarzwald. Unter winterlichen Bedingungen startete die Erlebnistour in Hinterzarten in der Nähe des Feldsees und führte zum Raimartihof.

Natürlich gab es unterwegs auch die Möglichkeit, sich im Freien mit kleinen Snacks zu stärken und mit einer Tasse Glühwein aufzuwärmen. Bevor es bei Nachtlicht und leichtem Schneefall mit Stirnlampen zurückging, kehrten die fleißigen Wandersleut' im Raimartihof ein, wo man bei einem köstlichen Käsefondue gemütlich zusammensaß und gesellig das vergangene Jahr Revue passieren ließ sowie den Blick auf das kommende richtete.

Dieser Tag war für das ganze Team von Systembau Mutter ein besonderes Erlebnis, das allen viel Spaß gemacht hat.

Zurück zur Übersicht »