01.07.2019 | Projektbau Mutter AG aus Waldshut-Tiengen/Gurtweil

Das MUTTER-Team on Tour

Am Freitag war das MUTTER-Team bei herrlichem Sommerwetter außerhalb des Büros auf Tour.

Mit der historischen Sauschwänzlebahn ging die Fahrt mit nostalgischem Flair von Blumberg nach Weizen durch den wunderschönen Südschwarzwald und bot uns Ausblick auf eine traumhafte Landschaft mit vielen Tunneln und Brücken.  

Auf dem Rückweg war dann abenteuerliches Offroad-Segway fahren angesagt. Auf der Strecke durch die Natur, vorbei an sommerlichen Feldern und Wiesen begegnete uns die Sauschwänzlebahn noch mehrmals und bot uns Gelegenheit, sie vor dieser idyllischen Kulisse nochmals zu bewundern.

Den Abschluss der Tour bildete ein feines 3-Gänge-Menü im selbstgebauten und liebevoll eingerichteten Lehmhaus „Carpe Diem“ der Wirtsfamilie Boskov in Achdorf.

Wir haben den erlebnisreichen Tag zusammen sehr genossen und hatten auf dem Segway und in der Sauschwänzlebahn viel Freude.

Zurück zur Übersicht »