12.01.2018 | Projektbau Mutter AG aus Waldshut-Tiengen/Gurtweil

"Dankeschön" an unsere Handwerkspartner

Mit unseren langjährigen Partnern aus dem regionalen Handwerk erstellen wir massiv gebaute Traumhäuser die höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Dazu ist neben Verlässlichkeit und Vertrauen auch ein eingespieltes Miteinander wichtig. Um dieses auch neben den tagtäglichen gemeinsamen Aufgaben zu pflegen sowie wertzuschätzen, treffen wir uns jedes Jahr im Januar zu einer After-Work-Party.

In diesem Rahmen möchte Systembau Mutter nicht nur ein Dankeschön an unsere Handwerker aussprechen, sondern auch Mitarbeiter und Firmen ehren, mit denen unsere Kunden besonders zufrieden waren. Dazu werden von uns bei jedem Bauprojekt Leistungsbeurteilungen versendet und Dankeskarten verteilt. Für diese Idee wurde unsere Mitarbeiterin mit dem BAUMEISTER-HAUS Innovationspreis 2017 ausgezeichnet.

Unsere Bauherren können während oder nach der Bauphase drei eifrige Mitarbeiter aus den Teams unserer Handwerkspartner benennen, welche in ihren Augen ein besonderes Lob für ihre Arbeit verdient haben. So wurden im letzten Jahr über 44 Dankeskarten an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ausgestellt.

Die besten drei Firmen sind nachfolgend erwähnt:

  • Firma Amann Bau (Maurer), Grafenhausen mit insgesamt 13 Dankeskarten
  • Firma Gatti (Blechner, Heizung, Sanitär), Grafenhausen mit insgesamt 7 Dankeskarten
  • Firma Hierholzer (Heizung, Sanitär), Albbruck mit insgesamt 5 Dankeskarten

Systembau Mutter schätzt dieses besondere Engagement von allen unseren Handwerkspartnern sehr und dankt für die geleistete Arbeit.

Wir freuen uns auch in Zukunft auf eine weiterhin verbundene und bewährte Zusammenarbeit.

Natürlich gab es neben netten Gesprächen viel zu lachen und ein reichhaltiges Angebot an Getränken und Speisen, was zu einem gelungenen und geselligen Abend führte, auf den wir alle gerne zurückblicken.

Zurück zur Übersicht »